Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/five.lovers

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich bin anders. vertrau' mir.

Diesen Satz haben sicherlich viele schon einmal gehört, doch bei den wenigsten stimmt er. Es war ein perfektes Zusammenspiel. Er, gutaussehend, charmant, intelligent und witzig. Außerdem ein wunderbarer Tänzer. Da haben wir uns kennengelernt. Schon oft haben unsere Blicke sich getroffen und verharrten ein paar Sekunden, aber keiner wagte es, den anderen anzusprechen. Wir tanzten und haben viel gelacht. Jedoch nie ein Wort gewechselt. Man konnte das Knistern in der Luft spüren. War in seinem Blick gefangen. Große, dunkle Augen, die mich lustvoll anschauten. Ich hatte kein Zeitgefühl mehr und die Menschen um mich herum kaum wahrgenommen. Irgendwann ging das Licht an, ich bin zuerst gegangen. Er blieb. Aschenputtel fuhr ohne den Prinzen nach Hause. Sie wusste nicht einmal seinen Namen.
9.9.12 21:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung